STV Kappel auf dem Feld und im Web in neuem Gewand

Es ist soweit! Die Saison 2018/2019 hat gestartet. Dank der grosszügigen Unterstützung von THOMMEN Architekten&Planer zeigt sich der STV Kappel in neuem und einheitlichen Dress und zwar von den Jüngsten bis zu den Ältesten. Das Heimdress ist in hellen Farben gehalten, das Auswärtsdress für die aktiven Mannschaften in Blau/Rot.

Diese Auffrischung zieht sich bis ins Web weiter. Die Website stvkappel.ch wurde einem grosszügigen Facelifting unterzogen. Inhaltlich gestaltet sich die Seite nach wie vor vertraut, das Layout ist aber zeitgemäss umgestaltet worden und ist nun auch mit mobilen Geräten kompatibel.

Falls du nochmals auf die alte Website zugreifen möchtest, findest du diese hier.

Viel Spass beim Erkunden und HOPP CHAPPU!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.