E-Junioren/ -innen

Seit neustem führen wir eine E-Junioren/innen Mannschaft.

Foto folgt.

Von Jung bis Alt

Noch nie konnte unser Verein mit so vielen und vor allem so jungen Juniorinnen und Junioren aufwarten. Es ist uns eine riesige Freude, dass nicht nur sportliche Aktivitäten sondern auch das ausgiebige Vereinsleben sehr viele Neuzugänge in unsere Nachwuchsabteilung lockten.

Neben Spiel, Spass und viel Bewegung steht die Grundausbildung am Stock und das Zusammenspiel klar im Vordergrund.

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch von 17:45 – 19:00 Uhr findet das Training unter der Leitung von Zoë Sadick und Svenja Hellbach in der Turnhalle Bornblick statt. 

Das Leiterteam freut sich auf die Anmeldungen oder für ein unverbindliches Probetraining für die neuen Abteilungen via Mail: hauptleiter@stvkappel.ch

Spielbetrieb

https://www.swissunihockey.ch/de/league-group-detail?season=2021&league=12&game_class=35&group=408148